Samstag, 6. Juni 2015

17. Tag: Moab - Relax Day

Heute haben wir erstmal bis 9 Uhr geschlafen, uns dann langsam fertig gemacht, ein paar Medikamente eingeworfen und sind zum Frühstücken gegangen.


Entschieden haben wir uns für das Jailhouse Cafe hier in Moab. Das war um kurz nach zehn noch sehr gut besucht, deswegen mussten wir ein paar Minuten warten. 



Zurück im Inca Inn haben wir uns dann den "How I met your Mother" Marathon angeguckt und ich hab mich ein bißchen ausgeruht. Das Wetter war heute sowieso nicht berauschend, es war bewölkt und zwischendurch gab es immer mal ein Gewitter. Also habe ich mir den richtigen Tag zum krank sein ausgesucht. Immerhin etwas. 


Nachmittags haben wir den National Donut Day zelebriert, im City Market kosteten alle Donuts heute nur 25 Cent. Das war mal ein Schnäppchen. Und lecker waren sie auch noch ;-)

In einer kurzen sonnigen Phase sind wir dann doch zum späten Nachmittag nochmal in den Arches gefahren. 




Die vorderen Viewpoints hatten wir ja schon am Dienstag Abend einmal abgelichtet, heute sind wir also eigentlich nur die Windows Section angefahren.

Garden of Eden Viewpoint

Wie immer brechend voll hier!

Turret Arch

Die Windows

Wirklich lange hielt die Schönwetterperiode nicht an, es zog dann von weitem schon wieder das nächste Gewitter heran, also haben wir uns dann auch wieder auf den Rückweg gemacht.


Zum Abendessen gab es die bewährte Nudelsuppe von Campbells, dieses Mal mit "Chunks" ;-)


Morgen geht es dann für uns weiter nach Springdale in unser allerliebstes B&B zu Mark & Joe ins "Under the Eaves" und unser letztes Urlaubsdrittel bricht dann an, dort bleiben wir 3 Nächte bevor es für die letzten 4 Nächte zurück nach Vegas geht. 

Heute leider mal etwas bilderarm, aber das ändert sich auch wieder ;-)

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an euch...das ist ja echt doof.
    Na so hattet ihr mal einen Tag zum ausspannen tut ja auch gut...

    AntwortenLöschen