Dienstag, 7. Mai 2013

Neues Blogdesign und Route 2013

Heute habe ich mal ein bißchen am Blogdesign rumgeschraubt, ich hoffe es gefällt Euch und ihr kommt klar?
Ihr könnt Euch das Design jetzt selbst aussuchen und in der oberen Taskleiste links fröhlich hin und her wechseln. 


Das Blogarchiv und die Labels finden sich jetzt am rechten Bildrand, wenn ihr also etwas bestimmtes sucht z.B. zum Yosemite, dann einfach das Label Yosemite anklicken und schon seht ihr alle Post zum Thema Yosemite. Ihr könnt aber natürlich auch die Suchfunktion oben rechts benutzen. 




Also ich finds ganz witzig, vielleicht könnt ihr mir ja Feedback geben. Und falls jemand Probleme mit der Darstellung hat bitte auch kurze Info, ihr sollt ja auch was lesen können ;-)

Schließlich will ich - wollen wir - Euch in den nächsten Wochen an unserem Roadtrip 2013 teilhaben lassen. 

Soweit so gut, kommen wir also zum eigentlichen Thema und zwar URLAUB!

Nachdem wir gestern noch ein bißchen mit Lufthansa an unserem Rückflug "arbeiten" mussten, weil United Airlines den Zubringerflug gestrichen hat, haben wir nun noch einen Tag länger Aufenthalt in Las Vegas.
Aber wer hat schon was gegen 1 Tag länger Urlaub?? 

Ich werde Euch in den nächsten Tagen schon mal kurz unsere Route präsentieren, damit ihr auch immer informiert seid, wo wir gerade sein müssten und Euch wundert, wenn wir da dann nicht sind! 

Also schaut einfach mal wieder rein und morgen in 2 Wochen gehts dann auch endlich los, da hebt der Flieger ab! 15 Tage to go! 



1 Kommentar:

  1. Ich bin etwas verwirrt und kann mich noch nicht entscheiden, ob´s mir gefällt. Bin seler ja auch noch Anfänger, vielleicht liegt´s daran. Auf jeden Fall klick ich mal ein bißchen rum ;-) Und ich freu mich auf Euren Live-Bericht (Frühstücks-Reisebericht sozusagen). 10 Tage noch für Euch...
    LG Silke

    AntwortenLöschen