Montag, 26. Mai 2014

10. Tag: On the road again

Wieder haben wir eine sehr angenehme Nacht in Lisa's C ozy Cottage verbracht. Um 9 Uhr waren wir dann zum Frühstück verabredet und dieses Mal habe ich die Kamera mitgenommen. Das allerbeste Frühstück in Portland hat definitiv ein Bild verdient.


Und die beste Gastgeberin ever, ever, EVER habe ich direkt mit abgelichtet. Thank you again Lisa, you and your family are awesome! 


Nach einem ausgedehnten Frühstücksplausch haben wir uns etwas später auf den Weg gemacht. Ich musste ja noch dringend den "Fabric Store" in Portland aufsuchen. Marco hatte auch viel Spaß dabei, auch wenn man es ihm nicht ansieht ;-)





Nach ein bißchen Stoffe shoppen mussten wir noch am nächstbesten Whole Foods stoppen und ein paar Lebensmittel einpacken. Danach konnte es dann auf die weite Fahrt Richtung Spokane gehen.

Die erste Hälfte des Weges war noch sehr beschaulich weil wir am Columbia River entlanggefahren sind, danach wurde es etwas unspektakulärer und wir mussten uns die Zeit vertreiben.



Irgendwann war dann aber auch Spokane in "Sichtweite"...


Hier nächtigen wir heute im Hampton Inn in der Nähe des Flughafens, da wir morgen aber in aller Frühe Richting Banff nach Kanada aufbrechen ist das Hotel auch eher Nebensache.


Sorry, keine besonders ergiebige Fotoausbeute, aber an Fahrtagen kommt leider nie soviel zustande.
Morgen wirds dann hoffentlich besser.

Gute Nacht und einen guten Wochenstart für Euch da draußen!


1 Kommentar:

  1. och joah, das war ja in der tat jetzt nicht soooo der fotoreiche tag .... da müsst ihr morgen dann aber reell was präsentieren! ;o) lg K&M

    AntwortenLöschen