Freitag, 2. November 2018

Florida 2018 - Tag 14. Naples Pur

Heute wollten wir den Tag recht entspannt angehen, nachdem wir gestern doch recht viel Programm hatten. Der Vormittag wurde dann am Pool und beim Publix vertrödelt und nach dem Mittagspäuschen haben wir uns Richtung "Naples City" aufgemacht.

Naples City heißt in dem Fall die 5th Avenue bzw. eine kostenlose Parkgarage, die direkt dort nebenan ist. Also Auto abgestellt und ein bißchen flanieren.














Nach kurzem Flanieren, für unsere Preisklasse war ohnehin nichts dabei, sind wir weiter zum Cambier Park. Dort ist u.a. ein riesiger Kinderspielplatz, von dem man sich in Deutschland mal ein paar Scheiben abschneiden könnte.








Neben den Rutschen war DAS Highlight schlechthin der Wasserbrunnen bzw. Trinkhahn. Da habe ich ihn erstmal nicht mehr wegbekommen. Auf jeden Fall ein sehr schöner Spielplatz. Es gibt sogar Sportgeräte für die Erwachsenen, die rund um den Spielplatz aufgebaut sind, gerade für die Eltern größerer Kinder vielleicht interessant, die Kinder spielen und die Mutti oder der Vati machen das Sportprogramm im Zirkeltraining ;-)

Von dort sind wir mit einem kurzen Abstecher an der nächsten Eisdiele weiter zu Tin City gelaufen.





Leider wollte Jonah nicht sein Eis essen, sondern meins... schade... also weiter an der Visitor Information vorbei, noch schnell ein Bötchen ausgucken...










In Tin City waren wir vor ca. 5 oder 6 Jahren schon mal. Verändert hat es sich eigentlich nicht, und wirklich viel machen kann man hier auch nicht. Es gibt einige Shops und ein Restaurant.
Für ein paar Fotos ganz nett, aber mehr auch nicht.


Auf dem Rückweg hat Jonah dann noch schnell die Couponhefte studiert, damit wir auch noch genug Programm für die restliche Woche haben ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen