Samstag, 3. November 2018

Florida 2018 - Tag 15. Shoppingtour im Coastland Center

Heute haben wir mal wieder verschlafen, wenn man so will... wach geworden sind wir erst gegen acht Uhr. Geplant war aber ohnehin nicht viel... von daher nicht so dramatisch.


Für heute stand Shopping im Coastland Center auf dem Zettel.


Mit Kleinkind shoppen ist ja immer so eine Sache, der hat dann meist wenig Bock dazu oder nimmt den Laden auseinander... also dauert alles etwas länger. Die zahlreichen Spielgeräte luden dann auch immer wieder zum verweilen ein.


Mittags sind wir dann in der Cheesecake Factory eingekehrt. 



Immerhin war Marco einigermaßen erfolgreich, der ist jetzt fast fertig mit seiner Zollfreigrenze ;-)
Ich hab noch ein bißchen Luft nach oben, deswegen darf ich morgen nochmal alleine los, während die Männer Fußball gucken.












Keine Kommentare:

Kommentar posten