Montag, 5. November 2018

Florida 2018 - Tag 17. Fort Myers - Fleamarket und Sun Harvest

In der heutigen Nacht wurden auch hier die Uhren eine Stunde zurückgestellt. Jetzt sind wir wieder bei 6 Stunden Zeitunterschied. Dementsprechend waren wir natürlich auch eine knappe Stunde früher wach. 

Nach der Laufrunde haben wir dann gemütlich am Pool gefrühstückt...


... danach wurden noch die Videos der letzten Tage begutachtet..


Und gegen elf Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Fort Myers gemacht, zum "gigantischen" Flohmarkt. Wir hatten jetzt keine besondere Erwartung und das war auch gut so.








Der Flohmarkt ist nur Samstags und Sonntags und im Prinzip ist es so, als wenn man bei uns in Deutschland auf nen Trödelmarkt geht nur überdacht. Wir sind einmal drüber gegangen, Jonah fand es ätzend und dann sind wir nach 15 Minuten wieder gefahren.  Ich denke, wenn man hier in Ruhe durchflaniert, dann findet man vielleicht noch das ein oder andere, was man ggf. so in den Geschäften nicht findet.

Danach sind wir dann zu Sun Harvest Citrus gefahren. 


Am Wichtigsten war hier eigentlich der Spielplatz! Ich hatte insgeheim gehofft, dass es einen gibt... und Tadaaaaa....







Die Zitrusfrüchte, die man hier kaufen kann werden auf der familieneigenen Farm gepflanzt und geerntet. Man kann hier sämtliche Säfte probieren, es gibt einen kleinen Geschenkeshop und natürlich kann man auch die Früchte testen.




Wir haben dann einen Sack Orangen eingepackt und wollten eigentlich nochmal Richtung Strand, allerdings war es so megawarm und schwül, dass wir uns entschieden haben lieber im Pool zu baden. Nach einem kurzen Wal Mart Stop haben wir die Bestätigung bekommen, dass das die richtige Idee war.


... denn es fing dann ordentlich an zu schütten.



Trotzdem sind wir bei einer kurzen Regenpause nochmal in den Pool gehüpft, haben später noch den Grill angeschmissen und den Tag ausklingen lassen.


Morgen wollen wir dann sehr wahrscheinlich nochmal nach Sanibel fahren, der Strand hat uns dort gut gefallen und das Wetter soll die nächsten 3 Tage wieder Bestens werden, das muss ja noch ausgenutzt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar posten