Donnerstag, 8. November 2018

Florida 2018 - Tag 20. Zum Abschluss nochmal Naples Pier

Heute vormittag haben wir nochmal ausgiebig den Pool genutzt und uns gebührend verabschiedet inklusive aller Gummitiere, die hier so zu finden waren.

Zum späten Nachmittag haben wir uns dann auf den Weg zum Naples Pier gemacht. Das hatten wir uns den ganzen Urlaub schon vorgenommen uns dort nochmal den Sonnenuntergang anzuschauen und heute haben wir es endlich mal hingekriegt.





Jonahs Leidenschaft für den Selfiestick ist immer noch ungebrochen... zumindest kann man ihn damit animieren mal in die Kamera zu gucken ;-)



Da es heute immer mal wieder nach Regen aussah und mittags tatsächlich auch mal geregnet hat, haben wir sogar einen Regenbogen über Naples gesehen.



Es folgt jetzt leider ein bißchen Sunset-Spam, ohne viele Worte...















Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass wir nochmal hergefahren sind, die Sonnenuntergangsstimmung war toll und wir hatten einen schönen Strandabschied.

Morgen frühstücken wir dann ausnahmsweise auswärts, dann wollen wir auf dem Weg zum Flughafen noch einen Abstecher über die Loop Road machen und morgen Abend geht dann der Flieger heimwärts.



Vielen Dank schon mal bis hierher fürs Mitreisen und bis zum nächsten Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen