Mittwoch, 7. November 2018

Florida 2018 - Tag 19. Und da waren sie wieder am Strand...

... ja, ich weiß vermutlich nicht besonders spannend, aber wir waren heute wieder am Strand. Das Wetter muss einfach noch ausgenutzt werden und morgen ist schon unser letzter Tag, also ging es heute Vormittag nochmal zum Lowdermilk Park.




Erstaunlich voll war es heute, aber der Strand ist auch einfach schön.





Jetzt in den letzten Tagen kommt Jonah doch noch auf den Geschmack im Meer schwimmen zu wollen. Das geht prima mit der Schwimmweste, die wir auf Anna Maria Island gekauft haben, damit schwimmt er auch im Pool ganz alleine und auch heute hatte er wieder seinen Spaß.

Nach dem Strand ist kurz vor Weihnachten, deswegen durfte ich danach noch eine Runde beim Homegoods und Kilgards ein bißchen Weihnachtsluft schnuppern.






Gekauft habe ich aber nix... alles was mir gut gefiel, war entweder zu sperrig oder zu schwer, also nicht optimal für den Koffer.


Später bei Target gab es dann noch einen hübschen "Potty Seat" für Jonah, mal sehen ob es damit dann besser klappt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen