Dienstag, 6. November 2018

Florida 2018 - Tag 18. Und schon wieder Sanibel

Heute sind wir wie geplant früh nach Sanibel aufgebrochen, um viertel nach zehn waren wir schon am Lighthouse Beach.

Es war auch richtig viel los heute, etliche Boote, die im Wasser geankert haben und auch am Strand war es richtig voll.








Nach gut 2,5 Stunden Strand wollten wir dann eigentlich in die Island Cow zum Essen, aber da war es schon wieder so voll, dass wir uns für Cheeburger Cheeburger entschieden haben, das war auch ok, aber eben nicht das Gleiche.





Auf dem Rückweg ging es nochmal kurz in die Sanibel Outlet, aber es bleibt dabei... Shopping mit Kleinkind ist einfach eine Katastrophe... zumindest mit 2,5 Jahren, letztes Jahr war das deutlich entspannter, aber heute werden mit Vorliebe die Läden umdekoriert.




Und zu allem Überfluss steht an jedem Aufgang irgendeines von diesen Fahrzeugen... Da kommt man dann natürlich auch nicht so weit...

Was soll's, Marco hat seine Schuhe gekriegt, Jonah hat auch was bekommen, nur ich, ich durfte mich mit nem Milchshake zufrieden geben ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten