Donnerstag, 27. November 2014

5. Tag: Sanibel Island - Bowman's Beach

Zum heutigen Tag gibt es ehrlich gesagt ausnahmsweise mal nicht besonders viel zu berichten. Wir sind gegen halb elf in Anna Maria Island aufgebrochen und haben uns auf den Weg nach Sanibel gemacht.

In Fort Myers haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp zum Einkaufen gemacht und dann ging es weiter auf die Insel.

Wir haben uns für eine altbekannte Unterkunft entschieden, das Tarpon Tale Inn.


Vor drei Jahren waren wir schon einmal hier und es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder das "Island Sunset" Studio gebucht haben.







Kaum eingecheckt haben wir uns schon wieder auf den Weg gemacht zum Bowman's Beach. Da sich nach einer recht durchregneten und windigen Nacht, das Wetter heute wieder von seiner freundlichen Seite gezeigt hat, wollten wir dort unbedingt den Sonnenuntergang mitnehmen.





Besonders warm war es heute nicht, aber nach der hohen Luftfeuchtigkeit der letzten Tage war das auch mal ganz angenehm.










Abendessen gabs natürlich wieder aus der "heimischen" Küche... 


... eine besonders kleine Pizza ;-)

Morgen ist Thanksgiving, da werden wir uns natürlich einen ordentlichen Truthahn in den Ofen schieben... wie sich das gehört... Ähhh ja... mal sehen ;-)

Gute Nacht ;-)



1 Kommentar:

  1. oh ja, eure Unterkunft habe ich gleich wiedererkannt, hat sich ja quasi nicht verändert! ;o) tolle strandfotos ... machen wieder warm um's herz!
    LG K&M

    AntwortenLöschen