Samstag, 5. November 2011

Der Countdown läuft...

... mal wieder... dieses Mal der Countdown für das Einchecken auf dem Schiff.

Heute sind wir dann nochmal umgezogen ins Hotel Riu Florida Beach, von hier aus hat man auf jeden Fall eine tolle Sicht aus dem Zimmer.



Bei der Gelegenheit haben wir dann auch direkt schon ein paar Kreuzern zugeschaut, die über den Atlantik geschippert sind, morgen um die gleiche Zeit kreuzen wir auch schon rum.




Nun verabschieden wir uns erstmal und melden uns dann wieder sobald wir einen Internetanschluss in den Weiten der 7 Weltmeere entdeckt haben.

Ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Viel Spaß...
    lasst euch verwöhnen auf dem Schiff...

    Liebe Grüße aus dem sehr herbstlichen Leverkusen

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das wird euch hoffentlich soooooo gut gefallen auf dem Schiff!!

    War denn der Hotelumzug geplant (damit ihr näher am Hafen seid), oder wie ist es dazu gekommen?
    Die Aussicht ist jedenfalls himmlisch, aber RIU Hotels sollen ja sowieso immer toll sein.

    Wir hatten in Hafennähe manchmal Empfang, auf hoher See (Seetag - Fun Day at Sea *grins*) dafür nie.

    Habt eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit auf dem Schiff und lasst euch verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß auf dem schiff!!! *wink*
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch ne tolle Se(h)efahrt.
    Lasst es euch gut gehen auf dem Dampfer.
    Viel Spaß.

    LG belli

    AntwortenLöschen