Dienstag, 1. November 2011

Spooky and Scary

... ging es hier gestern zu.

Wir sind inzwischen in Orlando, aber eigentlich auch schon wieder weg, gleich gehts weiter nach Cape Canaveral zum Kennedy Space Center.

Aber bevor es weiter geht, hier noch ein paar Halloween Eindrücke aus Orlando.











Einen schönen Feiertag nach Deutschland!

Kommentare:

  1. das ist ja mal'ne geile halloween-deko da ... viiiiel gruseliger als die deutsche version!! und die kids da scheinen ja auch reell spaß zu haben .... :D
    gute reise weiterhin! lg*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schon was anderes als hier, wo man mal einen halb verschrumpelten Kürbis neben der Haustür sieht...
    Viel Spaß bei den Raketen, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache...
    Es gehört eben zu Amiland...(und nicht nach Good old Germany)*pfeiff*
    Ich wünsche euch auch viel Spaß in CapeC. darauf bin ich ja garnicht neidisch...nein...
    Lg Elke Snigill

    AntwortenLöschen