Montag, 22. Oktober 2018

Florida 2018 - Tag 2. Anna Maria Island

Die Nacht war dann doch etwas kürzer als erwartet um 3 Uhr werden wir mit "Ich bin fertig mit schlafen" begrüßt... Äh ja... Alles gute Zureden half dann auch nicht, er wollte tatsächlich nicht mehr schlafen. Wir haben uns dann mit diversen Folgen Paw Patrol etwas die Zeit vertrieben, dann gabs noch ein paar Tütchen Apfelmus und irgendwann war es dann auch spät genug zum frühstücken.


Als vorbildliche Eltern gab es ein herzhaftes Frühstück von Burger King, was aber einzig und allein daran lag, dass es beim Starbucks nebenan keinen Kaffee gab und wir ausweichen mussten. 



Man gönnt sich ja sonst nix...  Danach haben wir dann unseren ganzen Krempel wieder zusammengepackt und sind mit dem MIA Mover zum Rental Car Center.
Zum ersten Mal haben wir den Mietwagen bei Hertz reserviert, allerdings über den ADAC. Hat auch hervorragend geklappt, wir konnten als vorher registrierte "Gold Member" direkt in die Garage durchlaufen, wo außer uns niemand war.

08:30 Uhr: Das kommt davon, wenn man um 3 Uhr mit Schlafen fertig ist... 


Schnell das Gepäck ins Auto verfrachtet und dann ging es schon los Richtung Anna Maria Island. Die Fahrt war mit knapp 4 Stunden einkalkuliert und 2/3 davon hat Jonah natürlich verpennt... 

In Bradenton haben wir dann noch kurz beim Wal Mart einen Zwischenstopp eingelegt, da mussten dann erstmal die Halloween Kostüme Probegetragen werden. 



Danach ging es weiter zur Unterkunft. Die nächsten 5 Tage werden wir hier verbringen.







Das Häuschen liegt absolut zentral, in 5 Minuten sind wir am Strand und fast genauso schnell auch auf der "Haupteinkaufsstraße" der Pine Ave.

Nachdem wir dann die Sachen ausgeräumt hatten, ging es dann endlich zum Strand.










Ein langer Tag geht zu Ende und wir sind jetzt auch richtig im Urlaub angekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen