Mittwoch, 24. Oktober 2018

Florida 2018 - Tag 5. Anna Maria Island

Der Tag war im Prinzip wie der gestrige... aufgestanden, Joggingrunde, Frühstück, Strand...







Nach dem Mittagsschlaf sind wir dann nochmal eine Runde zum Bayfront Park gelaufen, dort ist auch ein kleiner Spielplatz.



Das ein oder andere Vorgärtchen ist hier auch schon auf Halloween eingestellt. Aber es ist ja noch etwas Zeit, da kommt sicherlich noch mehr.


Der Anna Maria City Pier ist leider im letzten Jahr Hurricane Irma zum Opfer gefallen. Der Pier wurde so stark beschädigt, dass man ihn im Juli diesen Jahres komplett abgerissen hat und neu aufbauen wird.






Ursprünglich wollten wir heute nach Saint Petersburg fahren, das haben wir aber wegen des guten Wetters, dann doch nochmal auf morgen verschoben. Für morgen sind vormittags ein paar Schauer angesagt, da passt das wesentlich besser in den Plan. Gleichzeitig ist dann morgen auch unser letzter Tag auf AMI, am Donnerstag geht es für uns weiter nach Naples.




Bis dahin, gute Nacht aus dem sonnigen Florida! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen