Sonntag, 28. Oktober 2018

Florida 2018 - Tag 9. Delnor Wiggins Pass State Park

Nachdem wir heute wieder bis halb acht geschlafen haben, sind wir flott los zur Joggingrunde, das war auch schon fast zu spät, bei über 25 Grad war das schon ganz schön schweißtreibend.

Danach ab ins Entmüdungsbecken, eine Runde Plantschen im Pool und nach dem Frühstück haben wir uns dann langsam aufgemacht zum Strand.

Für heute hatten wir uns den Delnor Wiggins State Park rausgesucht, das war eine sehr gute Entscheidung. Für 6$, wie eigentlich in jedem State Park, konnten wir dort den ganzen lieben langen Tag parken, Restrooms und Duschen usw. benutzen und vor allem am Strand liegen.


Die Wege vom Parkplatz zum Strand sind schön kurz, das ist mit unserem ganzen Geraffel, das wir immer mitschleppen, nicht ganz unwichtig ;-)

Hier in unserem Ferienhaus haben wir zum Glück alle möglichen Strandutensilien in der Garage rumstehen, so dass wir mit Beach Chairs, Strandspielzeug und Sonnenschirm gut ausgestattet sind.




Heute war das Meer recht aktiv, der Wellengang war schon recht ordentlich, für Jonah ist das ja ohnehin nix, aber Marco und ich hatten unseren Spaß.



Jonah hat sich mit Buddeln, Wasser hin- und herschüppen und Papa im Sand panieren auch so recht gut beschäftigt.






Picknick durfte natürlich auch nicht vergessen werden, denn eigentlich geht Jonah nur zum Kekse essen an den Strand... wenn er 2 Minuten gebuddelt hat, oder einmal nass geworden ist, dann kommt er sofort ran um Kekse abzugreifen.




Nach 3,5 Stunden war's dann aber auch irgendwann gut, Jonah war platt und wir hatten Hunger.


Eine Schildkröte konnten wir dann auf dem Rückweg auch noch sichten.





Zum Abschluss des Tages sind wir dann noch bei Rib City eingekehrt.










Das war ein gelungener Tag, nun überlegen wir, was wir morgen schönes anstellen können. Das Wetter soll weiterhin bestens sein, wir haben also die Qual der Wahl.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen