Dienstag, 23. Oktober 2018

Florida 2018 - Tag 4. Anna Maria Island

Der frühe Vogel fängt den Sonnenaufgang ein...



... nachdem wir uns ein bißchen vom kleinen Jetlag erholt haben, konnten wir heute früh dann das erste Mal die Joggingschuhe schnüren. Ein kurzer Zwischenstopp am Pier musste dann aber drin sein, um diesen hübschen Sonnenaufgang einzufangen.

Nach dem Frühstück haben wir dann noch ein bißchen die Sonne auf der Veranda genossen und den "Muschelgarten" umgegraben.




Danach ging es - oh Wunder - wieder an den Strand. Fix den Bollerwagen gepackt und ab die Post.


Heute war das Meer dann auch wieder total angesagt und der kleine Wasserfloh war davon fast nicht loszueisen. Allerdings ist er nach wie vor nur für das eher ruhende Wasser, sobald sich eine Welle nähert, und ist sie noch so klein, dann flitzt er schnell weg.





Eine ordentliche Sandburg inkl. Wasserfall musste auch noch gebaut werden... auch wenn das mit einem 2,5jährigen zerstörungswütigem Troll ein langwieriges Unterfangen ist. Aber der Papa hat Geduld bewiesen und munter wieder aufgebaut.









Als Jonah dann mittags sein Schläfchen gehalten hat, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns einen Warm Brownie Sundae gegönnt. RABENELTERN! 


Insgesamt also für "Euch" ein eher nicht so spannender Tag.  Für uns war es genau richtig, wir genießen einfach die gemeinsame Zeit, die Sonne, den Strand und das Meer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen