Donnerstag, 25. Oktober 2018

Florida 2018 - Tag 6. Anna Maria Island - St. Petersburg Great Explorations Childrens Museum

Für heute hatten wir uns ja vorgenommen ins Childrens Museum nach St. Petersburg zu fahren, aber nichtsdestotrotz begann der Tag wie auch die anderen mit der bewährten Joggingrunde...


Danach haben wir ganz in Ruhe gefrühstückt, uns fertig gemacht, und gegen 11 Uhr ging es dann los. 



Das "Great Explorations" kann man sich im Prinzip so ähnlich wie einen Indoor Spielplatz vorstellen, der Eintritt kostet ab einem Jahr 10$. Es war noch nicht mal besonders groß, eigentlich nur ein großer Raum, mit verschiedenen kleinen Szenen. So gab es z.B. eine Nursery, eine Tierarztpraxis, Fire Station, eine Bühne und was es Jonah am allermeisten angetan hatte, war der kleine Supermarkt.







Papa hatte aber offensichtlich auch Spaß und war beim Kassieren hochkonzentriert ;-)


Als Pizzabäcker hat er sich auch versucht, allerdings Low Carb, den Teig hat er weggelassen.


Gebaut wurde auch, allerdings hat er es dann doch vorgezogen die Rutsche zigs Mal runterzurutschen, bis er schweißgebadet war.

Nach etwas mehr als 1,5 Stunden war es dann auch gut und wir sind auf der Suche nach etwas essbarem in der Bäckerei nebenan gelandet.



Da gab es dann einen nahrhaften Schokoladenkeks, aber keine Sorge, gute Eltern wie wir sie sind ernähren das arme Kind nicht nur von Keksen, er durfte abends auch noch richtige Pizza (mit Teig) essen. Wir sind ja keine Rabeneltern.

Als wir nach einem kurzen (und dieses Mal war es WIRKLICH kurz) Zwischenstopp beim Wal Mart, gegen 16 Uhr wieder zurück waren, haben wir das gute Wetter nochmal genutzt um ein letztes Mal zum Strand zu dackeln.


Dieses Mal durfte das Wake Board mit, was wir leider erst heute früh entdeckt haben.










Zwei Stunden später waren wir dann wieder im Häuschen, da gab es dann die bereits zuvor erwähnte Pizza und dann war der Tag auch quasi beendet.




Morgen packen wir dann alles ein und wandern weiter nach Naples.

Habt es fein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen