Montag, 22. Oktober 2018

Florida 2018 - Tag 3. Anna Maria Island

Kaum zu glauben aber wahr, wir haben tatsächlich bis 8 Uhr geschlafen!!! Wir gewöhnen uns lieber nicht dran, es wird vermutlich ein Einzelfall bleiben ;-)

Den heutigen Tag wollten wir bewusst entspannt angehen. Wir haben also gemütlich gefrühstückt, sind dann nochmal los, um alles was wir gestern im übermüdeten Zustand vergessen haben, einzukaufen. Das hat dann direkt mal 2,5 Stunden gedauert..

In der Hoffnung, dass Jonah ein kleines Mittagsschläfchen macht sind wir danach etwas über die Insel gestreunert und haben uns die schönen Häuschen beguckt.








Eigentlich wollten wir nach einer Stunde "sinnlosem" Rumlaufen die Hoffnung schon aufgeben, aber kurz bevor wir wieder in unserem Häuschen angekommen sind hat der kleine Troll dann doch die Augen zugemacht... also mussten wir noch ne Runde weiterlaufen...



Am Strand ließ es sich dann aber auch gut aushalten... wieder zu Hause haben wir dann den Bollerwagen gepackt und sind direkt wieder zurück zum Strand.







Im Gegensatz zu gestern wollte Jonah heute partout nicht ins Wasser. Das lag vermutlich daran, dass der kleine Pril, der sich gestern am Strand gebildet hatte, heute nicht mehr da war und Wellen sind ihm nicht so geheuer. Also wurde nur gebuddelt, Wasser geholt, Hände gewaschen und Kekse gegessen.


Abends haben wir dann noch den Grill angeschmissen und wir hatten einen rundum entspannten Urlaubstag. So soll es ja auch sein.


1 Kommentar:

  1. Schon Tag 3 ... gleich mal schnell alles nachgelesen! Euch scheint's ja gut zu gehen und jetzt sogar mit fancy Videos! :)
    LG von uns

    AntwortenLöschen