Samstag, 16. Oktober 2010

Arizona, Arizona....



Nach einem sehr spektakulären Sonnenaufgang im Monument Valley, den wir von unserem Balkon begutachten konnten ging es weiter zum Grand Canyon.

Das Tolle daran war, dass wir nun wieder Pacific Time hatten und uns quasi eine Stunde geschenkt wurde, anstatt 8 Uhr war es dann glatt wieder 7 Uhr.

Am Grand Canyon hatten wir dann zum allerersten Mal in unserem Urlaub WOLKEN wir wußten schon gar nicht mehr wie sowas aussieht. Wir haben dann trotzdem einen klitzekleinen sonnigen Moment für ein Foto genutzt.


Gegen Mittag sind wir dann quasi durch ganz Arizona bis nach Lake Havasu City gefahren. Hier ist es brüllend heiß, so ca. 35 Grad und wir wurden erstmal erschlagen als wir aus dem Auto gestiegen sind.

Unser Abendessen haben wir uns im Wal Mart zusammengesucht. Heute gabs mal ganz spartanisch, Kartoffel- und Nudelsalat ;-)
Ich liebe übrigens Wal Mart!!!! Da gibt es einfach alles und es ist RIESENGROSS!

Morgen früh gehts auf zum Outlet Center in Cabazon, da wird nochmal eine Runde geshoppt (ich brauche ja noch total dringend, die passende Handtasche zu meinem neuen Fossil Portemonnaie...) und gegen spätnachmittag kommen wir dann hoffentlich in Santa Barbara an, wo wir dann entspannt zwei Nächte bei Frank im Inn at East Beach verbringen werden.

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    das Foto vom Sonnenaufgang sieht schon toll aus, da muss es "live" gigantisch gewesen sein!

    Na, na...auf dem Grand Canyon Foto schaut es gar nicht nach allzu schlechtem Wetter aus, schummelt ihr nicht nur, damit wir uns hier besser fühlen? ;)

    Ich liebe amerikanische Supermärkte auch, es gibt so viel zu entdecken, was man bei uns (leider) nicht kaufen kann. In diesem Sinne: trinkt eine Diet Cherry Coke auf mein Wohl.

    Viel Spap beim Shopping - und auch von der Ausbeute wollen wir Fotos sehen ;)

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    das Foto vom Sonnenaufgang ist echt total schön!
    Eure Reise liest sich echt super und nach ner Menge Spaß. Genießt mal die 2 Nächte an einem Ort und viel Spaß beim Shopping! (Fotos nicht vergessen!)

    Liebe Grüße Wonni

    AntwortenLöschen
  3. hach, was war das da doch schöööön!!
    wir sind ja inzwischen wieder zu hause angekommen, 3 wochen vergehen ja echt sooo schnell!
    freuen uns schon reell auf's foto-treffen!!

    lg von uns an euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden

    Einfach nur gigantisch,auf dem Bild ist der SO-Aufgang schon sehr schön,in live muß das gigantisch sein.
    Genießt die Tage noch .
    Liebe Grüße belli

    AntwortenLöschen