Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wir sind gelandet!


Nach einer sehr entspannten Fahrt zum Düsseldorfer Flughafen morgens um 5 Uhr sind wir heute gegen 13 Uhr Ortszeit in San Francisco gelandet.

Der Unterschied zum Flughafen L.A. ist schon sehr deutlich, hier läuft alles viel entspannter und ruhiger ab und vor allem muss man nicht erst mit seinem ganzen Gepäck im Schlepptau in einen Bus um zur Mietwagenstation zu fahren, hier läuft alles wunderbar per AirTrain.

Bei Alamo ging alles recht zackig und wir haben uns einen schönen KIA Sorrento ausgeguckt.

Mit dem ging es dann erstmal zum Wal Mart in Palo Alto, von dort aus dann zurück nach San Francisco zu unserem Motel dem Coventry Motor Inn. Das Beste daran ist, dass man fürs Parken nichts bezahlen muss, das ist in San Francisco sehr selten, man zahlt gerne mal 20-50 USD am Tag.

Nach kurzer Zimmerbegutachtung und selbstgeschmierten Sandwiches sind wir nochmal zur Wharf gelaufen, aber unsere Beine sind inzwischen so müde, dass wir nun auch mal ein bißchen Schlaf gebrauchen können.

Guten Morgen Deutschland, ihr steht jetzt bald auf und Gute Nacht San Francisco!

Kommentare:

  1. Guten Morgen nach San Francisco ! :)
    Schön das ihr gut angekommen seid ! Die Bilder sind schon klasse ... wir warten auf mehr :)
    Ihr hattet es recht eilig oder ? Ich vermisse den Briefkastenschlüssel ;) Die Paste für die Tiger eigentlich auch , aber solange es nicht notwendig ist, brauch ich die ja auch noch nicht ;) Die Nummer von Uschi und Heinz hab ich zum Glück noch , denn die habt ihr auch vergessen ... ts ts ts , bloß schnell weg aus Buldern was ? :D
    Lasst es Euch gut gehen , wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten ! :)
    Lieben gruß , Tanja und Marvin

    AntwortenLöschen
  2. ah ok, damit sind dann auch markus fragen beantwortet. :)
    feini, daß ihr gut angekommen seid und denn mal viel spaß "hier"!

    AntwortenLöschen
  3. Die hatte ich im Forum gestellt ... nach Auto und Hotel! :)

    AntwortenLöschen