Dienstag, 19. Oktober 2010

Über den Highway #1 nach San Francisco



Bei schönstem Wetter haben wir Santa Barbara verlassen und sind über den Highway #1 nach San Francisco gejuckelt.

An unseren Freunden den See-Elephanten sind wir auch wieder vorbeigekommen, die haben vielleicht ein Leben, den ganzen Tag faul in der Sonne rumliegen und sich mit Sand beschmeissen...

In Carmel haben wir am Strand wieder einen kurzen Zwischenstopp gemacht.


Und ENDLICH sind wir mal an einem Applebees vorbeigekommen und ich konnte den Triple Chocolate Meltdown essen. Mmmhhh der war lecker ;-)

Unser Hotel in San Francisco ist mitten im Geschehen, wir haben unser Zimmer direkt raus auf die Straße und sehen und hören die Cable Car die ganze Zeit fahren. Das hat auch seinen Charme und mit dem Schlafen hat es trotzdem geklappt.

Heute ist also unser letzter ganzer Tag, wir werden gleich schön frühstücken gehen und dann mal schauen, was uns der Tag noch so bringt!

Morgen um 15:20 Uhr Ortszeit geht es dann wieder zurück nach Good old Germany.

Vielen Dank schon mal an die fleißigen Leser und bis zum nächsten Mal ;-)

Kommentare:

  1. Ich mochte die Fahrt über den Highway No1 total gern...und die See-Elefanten auch :)

    Triple Chocolate Meltdown??? Ich sitz sabbernd vorm Macbook...gibt es davon vielleicht ein Foto?

    Dann wünsche ich euch einen schönen letzten Tag in SF/Cali/den USA und einen "kurzen" (besser: kurzweiligen) Rückflug!

    ...und das "nächste Mal": gibt es das wohl im September/Oktober 2011 (ich will mich ja vorfreuen können *grins*)?

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Der Seeelefant ist ja cool.
    Einen schönen letzten Tag und guten Rückflug wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  3. Hi ,
    Geniesst euren letzten Tag in vollen Zügen...vorallem die Freundlichkeit der Menschen in Amiland....die missmutigen Deutschen, werdet ihr wieder lange genug um euch haben;o)))
    Und angenehmen Rückflug (ohne Turbolenzen)
    Lg Snigill ELke

    AntwortenLöschen
  4. so schnell vergehen 2 wochen!
    wünschen euch'nen entspannten rückflug ... und müssen dann bald mal nach'm termin gucken! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. Jau, das mit dem Termin machen wir auf jeden Fall hatten ja schon mal grob November ins Auge gefasst, nach dem Sauerland WE irgendwann, aber Markus' Schichtpläne waren ja noch nicht da.
    Aber nun bestimmt bald ;-)

    Wir bummeln jetzt noch ne Runde durch Chinatown!

    AntwortenLöschen
  6. Och schon vorbei ???
    Das ging viel zu schnell... aber für Euch sicherlich auch !
    Genießt den letzten Tag noch in vollen Zügen!
    Ich werde den morgendlichen Blog vermissen , der hat doch glatt den stellenwert der Online-BILD ersetzt :)
    Habt einen schönen und angenehmen Flug!
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen