Mittwoch, 13. Oktober 2010

Zurück zur Natur


Heute haben wir "endlich" Las Vegas wieder verlassen und sind Richtung Utah gefahren. Im Zion Nationalpark haben wir dann zwei kleine Hikes gemacht, die waren nicht sonderlich anstrengend aber wir müssen uns auch für den morgigen Tag noch etwas schonen.


Abends gab es dann noch ein leckeres Steak im Wildcat Willies, da waren wir im letzten Jahr schon und das hat uns gut gefallen.

Als Nachtisch gab es einen 45 Sekunden Brownie aus der Mikrowelle, das habe ich extra für Sanni im Bild festgehalten, weil es streng genommen ein warmer Schokoladenkuchen war. Mmmmh der war lecker:

3 TL Wasser zu der Mischung geben, umrühren:

45 Sekunden auf höchster Stufe in die Mikrowelle, ein bißchen Topping drüber und schon fertig


Und da war er auch schon fast weg....


Das aufessen hat ungefähr so lange gedauert wie das Backen ;-)





Hier in Springdale haben wir übrigens Mountain Time, d.h. wir sind jetzt wieder eine Stunde näher an Deutschland, gerade ist es 21 Uhr und bei Euch 5 Uhr morgens.

Morgen früh geht es weiter zum Bryce Nationalpark, dort haben wir uns einen 6,5 Meilen Trail ausgeguckt, sofern Knie, Rücken und sonstige Körperteile halten werden wir uns mal daran versuchen.

Kommentare:

  1. hmmmm, warmer schoko-kuchen ...yummie!! wollte ich hier heute am sunset boulevard auch erst als nachtisch nehmen, aber dann war ich doch zu voll vom burger in der "saddle ranch".
    ach ja, markus hat noch'ne frage zu eurer tour morgen: "zu fuß???" :)

    lg katrin und markus

    AntwortenLöschen
  2. Da schreit das Fernweh auf :-\ waren selber erst vor knapp 2 1/2 Wochen am Zion und Bryce Canyon und wenn ich mir dann Eure Bilder so ansehen, würd ich am liebsten wieder Koffer packen und rüber fliegen. Wünsch Euch noch ne super schöne Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, warm chocolate melting cake!!!! Bei dem Bild (DANKE!) läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!
    ...und verdient habt ihr ihn euch nach zwei (!) Hikes allemal!
    Für morgen wünsche ich euch viel Spaß bei der großen Tour!

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle 1 Kiste von dem Zeug per Express bitte ! :) *schleck*
    Na denn viel Spaß im Bryce Nationalpark ihr Wanderfüchse ! Bis morgen wieder hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi..ich dachte direkt an 45 sekunden und er ist weg....Hauptsache er hat geschmeckt...
    Viel Spaß morgen bei dem Hike....
    WIe sind den die Temperaturen bei euch so?
    Lg Snigill / Elke

    AntwortenLöschen