Freitag, 15. Oktober 2010

Bei den Navajos



Gestern nachmittag sind wir in unserem Hotel im Monument Valley angekommen. Von unserem Balkon aus, haben wir einen atemberaubenden Blick auf die Mittens.

Da wir gerade mit dem Sonnenaufgang beschäftigt sind, gibt es nur einen kurzen Einblick von unserem Ausblick gestern:



Heute haben wir einen recht anstrengenden Fahrtag vor uns, erst 4 Stunden zum Grand Canyon und dann nochmal 4 Stunden nach Lake Havasu City wo wir nächtigen werden.

Ach ja Sanni, Essen können wir auch fotografieren:


Kommentare:

  1. den ausblick kennen wir!! ;o) nur zum essen hatten wir was anderes, euer mahl sieht aber auch reell lecker aus! :)
    über lake havasu wollten wir auch erst, sind dann aber doch anders gefahren. denn mal noch viel spaß, bei uns geht's ja heute retour! :(

    lg katrin und markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei...
    Das sieht ja echt super toll aus...*neid*
    Und das essen erst...wie immer kleine amerikanische Portionen....mhhhh...

    Euch viel Spaß...ich finde man merkt die Zeit im Auto nicht so wirklich...
    Lg Elke Snigill

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden Reisenden.

    Da bin ich aber auch neidisch,was für gewaltiges Erlebnis,einfach nur (keine Ahnung) geil.
    Solche Erlebnisse vergißt man auch nie.
    ich wünsch euch noch viele wunderschöne Eindrücke und Erlebnisse.
    LG belli

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn es sich nicht lohnt, DIESES Essen zu fotografieren, dann weiß ich auch nicht! ;)
    Hab gerade so nen Hunger nach Steak, wie kommt das nur?

    Das zweite Foto vom Monument Valley ist soooooo schön, das gewinnt jeden Fotowettbewerb! Augen offen halten, einschicken und Preise absahnen!

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen