Freitag, 8. Oktober 2010

Muir Woods & Point Reyes



Heute morgen haben wir bis ca. viertel nach sechs geschlafen. Das war schon ein guter Anfang, so hat uns der Jetlag dieses Jahr gar nicht im Griff. Im letzten Jahr konnten wir am 1. Tag um 11 Uhr schon nicht mehr geradeaus gucken, weil wir so müde und kaputt waren.
Um halb neun ging es los Richtung Golden Gate, da haben wir bei wunderschönem Wetter und angenehmen 20 Grad ein paar Bilder geschossen. Danach sind wir dann zum ersten Mal drübergefahren.
Von da aus ging es weiter Richtung Muir Woods, da haben wir uns die riesengroßen Redwood Bäume angeschaut und sind schon mal einen kleinen Trail von knapp 2 Meilen gelaufen.
Die nächste Station war dann Point Reyes, landschaftlich sehr hübsch und in weiter Ferne haben wir sogar Delphine auf dem offenen Meer gesehen.

Heute abend gab es dann die ersten Burger in Mel's Diner und morgen geht es dann in aller Frühe los zum Yosemite. Da wir dort dann auch einen recht langen Hike machen wollen wird es auch leider wirklich SEHR früh losgehen...

Unser Auto haben wir dann heute auch mal fotografiert, bittesehr:



So, nun geht es langsam ins Bett, es ist zwar erst viertel vor neun, aber morgen ist die Nacht ja auch früh zu Ende!

Kommentare:

  1. da hattet ihr ja genauso geniales wetter wie wir!
    und in mel's diner waren wir auch ... war das der mit der "kräftigen" farbigen bedienung mit knallrotem lippenstift?! :)
    denn mal morgen früh (wann geht's denn los?) gute fahrt! wir starten morgen gen monument valley!

    LG*

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt Ihr ja schon einiges gesehen in der kurzen Zeit. Hach das sieht schön aus.
    Viel Spaß heute

    AntwortenLöschen
  3. Hi, na das nenn ich mal einen typischen Amerikanischen "Kleinwagen"...;o)))
    Habt viel Spaß...
    Lg Snigill

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. Euer Auto gefällt mir auch gut.
    Habt weiterhin viel Spaß,

    Liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch! :-)

    Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen