Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wir sind wieder auf deutschem Boden

Für alle die es interessiert, wir sind wohlbehalten gelandet!
Wir hatten einen sehr ruhigen Flug und sind mit 20-minütiger Verspätung in Düsseldorf gelandet.

Schwiegereltern haben uns "traditionell" abgeholt und auch brav zu Hause abgeliefert.

Die Koffer sind schon ausgepackt, die erste Maschine Wäsche hängt schon auf der Leine.

Danke nochmal an die herzallerliebsten Nachbarn für den schokoladigen Empfang und das nette Willkommensbriefchen. Ihr seid süß wir haben uns sehr gefreut!

Und natürlich ein großer Dank für das Haus- und Katzensitting!

Weil das so gut geklappt hat planen wir schon mal den nächsten Urlaub :-)

Kommentare:

  1. hier dann auch noch mal schnell "welcome back!"

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben beschlossen das nächste mal kommen wir mit ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh dann müssen wir wohl doch mal die Tür aus Versehen auf lassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also mitkommen werden wir nicht *g* aber "nachäffen" wrden wir das ganz sicher

    AntwortenLöschen