Donnerstag, 15. Mai 2014

All our bags are packed...

... we are ready to go!

Kaum vorzustellen, dass es schon fast ein Jahr her ist, dass wir aus unserem letzten USA Urlaub wiedergekommen sind. Die Zeit rennt, aber urlaubsreif sind wir trotzdem! Und wie!

Dieses Mal haben wir etwas umdisponiert und sind schon am Vorabend mit dem Zug nach Düsseldorf angereist. Nun sind wir seit einer guten Stunde im Maritim Hotel am Flughafen und versuchen schon mal ein bißchen runterzukommen und uns langsam auf den Urlaub vorzubereiten.






Das Hotel ist direkt am Flughafen und morgen früh müssen wir nur noch unsere Koffer nehmen und rüberrollen zum Terminal. Um 12 Uhr startet dann unser Flieger nach Newark.

Zum Einstimmen und eingewöhnen starten wir erstmal entspannt mit 4 Tagen New York! ;-)

Danach geht es dann weiter in den für uns noch unbekannten Nordwesten der USA und nach Kanada. Wir sind gespannt, was uns erwartet und so langsam können wir auch anfangen uns zu freuen.

Jetzt gibts noch ein letztes deutsches Radler und dann wird geschlafen!



Also wer Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen uns auf der Reise mehr oder weniger live zu begleiten. Und nicht vergessen: Über Kommentare freuen wir uns natürlich immer am meisten ;-)

Gute Nacht und bis morgen ihr Lieben!



Kommentare:

  1. huch, geht ja schon los, dann will ich auch gleich mal'n kommentar da lassen! :) gute nacht, schlaft gut und vor allem guten flug morgen und entspanntes ankommen in NYC! lg K&M

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder?! ;)
    Viel Spaß und einen ganz tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Einen wundervollen Urlaub getreu nach Peter Lustig :Abschalten! ;)
    Der Start sieht ja schonmal vielversprechend aus :)
    Guten Flug! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Habt einen wundervollen Urlaub! Ihr habt ihn euch verdient!
    Ich freue mich auf die Berichte!

    Guten Flug! :-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise und viel Spaß! Ich hoffe in Kanada ist es nicht zu kalt! Wir kommen dann Morgen nach und landen um 18 Uhr in Houston!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt seid Ihr ja schon in New York :-) Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen