Freitag, 14. Juni 2013

23. Tag - Vegas Baby

Nach einer knapp 6-stündigen unproblematischen Fahrt sind wir gestern nachmittag in Vegas angekommen und in unserem Hotel am Flughafen eingecheckt. Sehr angenehm das La Quinta Inn  und sogar mit Frühstück.

Gegen Abend sind wir dann mit dem Auto Richtung Downtown gefahren, dort waren wir im Golden Nugget zum Essen verabredet.


Das Buffet im Golden Nugget war ganz ok,  aber es ist z.B. nicht mit dem Cosmopolitan zu vergleichen.
Dafür aber natürlich auch nicht so teuer und bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.

So kamen wir dann auch endlich mal in den Genuss die Fremont Street zu sehen. Das haben wir ja bei den letzten 3 Aufenthalten hier bisher nie auf die Reihe bekommen.







Im Prinzip ist die Fremont Street aber eigentlich auch nur ein kleiner komprimierter Strip. Schräge Vögel laufen hier mindestens genausoviele rum wie auf dem Strip selbst. Nur auf kleinerem Raum begrenzt ;-)


Ein bißchen zocken musste dann natürlich auch sein, allerdings nur ein paar Dollar und die Ausbeute war mäßig wie man sieht ;-)









Jetzt werden hier noch ein bißchen Koffer gepackt, dann bummeln wir noch eine Runde über den Strip durch das ein oder andere Hotel evt. heute Abend nochmal Buffet, je nach Lust und Laune und dann war es das auch schon für dieses Jahr. Morgen früh um 6 Uhr hebt der Flieger Richtung New York ab und von dort weiter nach Düsseldorf. 

Euch schon mal vielen Dank fürs Mitlesen und fleißige Kommentieren und bis zum nächsten Mal, 









Kommentare:

  1. Euch auch noch einen schönen Tag und einen guten Rückflug.Wir sind dann pünktlich am Flugplatz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch auch einen guten Flug und vielleicht ne schöne Aussicht auf New York. Danke für die schöne Berichterstattung :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. von uns auch guten flug und welcome back! :) lg k&m

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, ihr sollt doch noch nicht nach Hause kommen ;-)
    Euer Reisebericht liest sich (auch oder gerade weil ihr ganz anderen Urlaub macht als wir) immer sehr spannend, und - ich gebe es zu - ist für mich noch ein bisschen interessanter als der Nähblog (no offence!).
    Habt einen guten Rückflug, wenig Jetlag und lebt euch gut wieder ein!

    AntwortenLöschen